Elternsprechtag am 07.02.2024

Liebe Eltern!

Wir wünsche Ihnen und Ihren Kindern einen guten und erfolgreichen Start in das 2. Halbjahr.

Der Elternsprechtag ist eine Möglichkeit für Sie als Eltern, sich mit dem Klassenlehrer oder auch Fachlehrer Ihres Kindes über deren schulische Leistungen, das Verhalten oder andere auf die Schule bezogene Themen auszutauschen.

Hierzu laden wir Sie, liebe Eltern, recht herzlich ein.

Unser Elternsprechtag findet am Mittwoch, 07.02.2024  in der Zeit von 16 Uhr bis 19 Uhr hier in der Lüdertalschule statt.

Bewährt haben sich Verabredungen mit einzelnen Fach- und Klassenlehrern zu bestimmten Uhrzeiten, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Anmeldelisten für freie Termine hängen zum Elternsprechtag an den Türen der Kolleg*innen.

Bitte nehmen Sie doch bereits jetzt bei Gesprächsbedarf Kontakt mit den Kolleg*innen auf.

Unser Arbeitscoach Herr Schwendner steht Ihnen für Gespräche zur Berufsorientierung und Schullaufbahnberatung in der Zeit von 16.00 – 19.00 Uhr zur Verfügung.