Die Theater-AG lädt ein!!!

Die Abschlussproben laufen auf Hochtouren

Ein markerschütternder Schrei hallt durch die Aula der Lüdertalschule, eine Schülerin rennt um ihr Leben fürchtend davon…Was nach Panik aussieht, ist in Wirklichkeit eine Szene aus dem Theaterstück der Theater-AG der Lüdertalschule in Großenlüder. Zum Inhalt sei nur so viel verraten, dass es um ein Vampirmädchen auf der Suche nach einer Freundin geht. Das sieht zunächst auch erfolgversprechend aus. Leider gibt es aber noch die bissige Verwandtschaft…

Die Abschlussproben der in diesem Jahr neu gegründeten Theater-AG der Lüdertalschule in Großenlüder haben begonnen. Die Kostüme liegen bereit, die Technik steht und die Gruppe feilt an Gestik, Mimik und Aussprache. Acht Monate haben die 7 Schülerinnen und Schüler der Theater-AG geprobt und wollen nun ihr Theaterstück „Ein BISSchen anders“ in zwei Aufführungen der interessierten Öffentlichkeit vorstellen.

Diese finden statt am 23. und 24. November 2016, jeweils um 19.00 Uhr.

Der Eintritt ist frei. Wer eine der beiden Aufführungen besuchen möchte, sollte sich bitte unter der Telefonnummer 06648 – 93170 Plätze reservieren, die leider nur in begrenzter Anzahl vorhanden sind.

Die Theater-AG und die Schulgemeinde der Lüdertalschule freuen sich auf Ihren Besuch.