!!!So geht´s nach Ostern weiter!!!

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

leider starten wir auch nach den Osterferien mit einem stark eingeschränkten Unterrichtsablauf.

Für die LTS gilt:

– Distanzunterricht für alle SchülerInnen außer den Abschlussklassen. Für diese gilt der vor den Ferien gültige Stundenplan.

– Testung der AbschlussschülerInnen (mit Einverständniserklärung) bzw. Vorlage eines negativen Bürgertestes (<72 Stunden alt) in der 1. Unterrichtsstunde.

– Notbetreuung (Kl. 5/6) ausschließlich mit Arbeitgeberbescheinigung ab 2. Notbetreuungstag (Dienstag). Bisherige Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit. Testung (mit Einverständniserklärung) bzw. Vorlage eines negativen Bürgertestes (<72 Stunden alt) in der 1. Unterrichtsstunde.

– Kein Zusatzunterricht bzw. Betreuung für SeiteneinsteigerInnen!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Elternbrief des HKM: Elternbrief (PDF)

Die Einverständniserklärung finden Sie hier: Einwilligungserklärung (PDF)

Wir hoffen, dass die Maßnahmen erfolgreich sind und wir schnellstmöglich ALLE SchülerInnen wieder an der LTS begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund

Schulleitung der LTS